Referenzen

...ein kleiner Teil unserer

vergangenen Hochzeiten...

...ach... da werde ich immer ganz wehmütig wenn ich mir die Fotos ansehe... vielen Dank meinen wunderbaren Brautpaaren für Euer Vertrauen und dafür, dass wir so viel tolle Feiern dekorieren durften :)



@pho_tobi
Bernd & Philmon
„Danke voll schön.
Sind schon happy happy happy 😀😀😀😀

Sandra & Norbert
„Die Vogelkäfige waren das volle Highlight. Einige Gäste hätten sie am liebsten mitgenommen, so verliebt waren sie. Und das beste, das hat noch keiner auf einer Hochzeit gesehen - ich war ganz stolz drauf :-) Wir bedanken uns ganz herzlich, dass du unsere Ideen so schön umgesetzt hast - auch der Brautstrauß für das Handgelenk.“

Martina & Marcus 
"Vielen, vielen Dank für die wunderschöne Hochzeitsdeko. Du hast unser Thema von Anfang an verstanden und perfekt umgesetzt. Es war uns eine große Hilfe, dass du an unserem Hochzeitstag alles selbstständig dekoriert hast, während wir beim Friseur / Fotoshooting usw. waren. Wir konnten uns absolut auf dich verlassen und das Ergebnis war traumhaft schön. Nicht ohne Grund haben einige Leute bei der Hochzeit nach deinen Kontaktdaten gefragt."

Clara & Mario
"Wow! Die Blumen sind einfach wunderschön"

Veronika & Philipp
"...Sandra steht tatsächlich jedem Brautpaar mit Rat und Tat zur Seite und das, trotz Arbeitstress, mit einer Ruhe und einer unglaublich liebenswerten Art! Liebes Blumenzimmer verzaubert noch viele Hochzeiten, und mich werdet ihr sicher in Zukunft öfter in eurem Geschäft sehen! Danke nochmals für euren wunderschönen Blumenschmuck - einfach nur perfekt!"

Nina & Marco
"Vielen lieben Dank für die schönen Blumen es hat alles super gepasst und war sehr schön"

Alexandra & Michael
"Wir möchten uns noch bei dir für die wunderschönen Blumen und das tolle Dekorieren bedanken :) der Brautstrauß (und alle anderen Blumen) hat genau unseren Geschmack getroffen und die Blumen im Lokal haben so perfekt gepasst - ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!"

Elvira & Matthias
"Danke, es war alles hervorragend! Genauso wie ich es mir vorgestellt habe!"

Andrea & Martin
"Von ganzem Herzen Danke!!! es war perfekt!!!!!! Alle haben die Blumen gelobt und wie toll alles ausgesehen hat, ich bin dir so sehr dankbar. die Blumen - alles was dazu gehört hat - waren PERFEKT!"

Corinna & Werner
"Super zufrieden, alles perfekt danke :)"

Marianne & Simon
"Die Blumen waren wunderschön! Du hast total meinen Geschmack getroffen, es sah alles umwerfend aus! Auch meine Gäste waren total begeistert, weil alles so geschmackvoll war. Vielen herzlichen Dank für deine tolle Arbeit."

Tina & Stefan
"Vielen herzlichen Dank für die tolle Dekoration und die wunderbaren Blumenarrangementes! Es war ein tolles Fest und der tolle Blumenschmuck hat seinen Teil dazu beigetragen! Wir bedanken uns ganz herzlich"

Birgit & Christian
"... vielen Dank für die schöne Blumendekoration für unsere Hochzeit! Die Dekoration trug zu einer sehr netten Atmosphäre der Hochzeitsfeier bei. Es war ein gelungenes Fest."

Claudia & Christopher
"Danke nochmal für die wundervollen und fantastischen Arrangements! Sie haben unsere Location und den ganzen Tag nochmal so richtig festlich und unvergesslich gemacht! Alle Gäste, die ein Gesteck mit Heim genommen haben, haben berichtet, dass sie diese sogar noch bis zu 2 Wochen nach der Hochzeit noch stehen hatten! Sie und auch wir waren alle begeistert! Danke nochmal für Alles!"
 
Lisa & Wolfgang
"War alles wunderbar! Vielen vielen Dank ;-) echt ganz toll geworden!"
 
Daniela & Michael
„vielen Dank für die wunderschöne Blumendeko :-)
Daaaaaanke..."

Daniela & Jan
"...es war uns eine Freude, mit dir, unsere Vorstellungen und Blumenwünsche in die
Realität umzusetzen!"

Katharina & Martin
"... der Blumenschmuck war perfekt, es hat wirklich toll ausgesehen: vom Haarkränzchen
der Mädchen bis hin zu meinem Brautstrauß war alles perfekt - vielen Dank! :) "

Jennifer & Dominik
"... vielen, vielen Dank!!!! Deine Blumenarrangements waren suuuuuuuuper schön!!!! War alles
super gemacht und super dekoriert! Deine Blumen haben unserer Hochzeit noch das gewisse
Extra verliehen!"

Marija & Thomas
"Sie haben wirklich eine gute Arbeit geleistet - wirklich empfehlenswert!"

Stefan & Olga
"Wir hatten das Glück, dass Sandra den gesamten Blumenschmuck für unsere Hochzeit gestaltet hat. Es hat vom ersten Gespräch an, alles perfekt gepasst. Von den Dekorationen im Lokal - bis zum Brautstrauß - haben uns sämtliche Kreationen begeistert."

Harika & Thomas
„😊 der Blumenschmuck war zauberhaft, es sah alles so toll aus! Danke nochmal für deine unermüdliche Einsatzbereitschaft, deine unglaublich positive Energie und dass du dir so eine Mühe gegeben hast - die sich voll ausgezahlt hat!"

Valerie & Thomas
„Thomas und ich möchten uns nochmal von ganzem Herzen bedanken für die wunderbare und absolut entspannte Zusammenarbeit. Wir haben eine große Freude gehabt mit den wundervollen Blumen Arrangements! Der Brautstrauß war ein Traum. So schön war alles zusammengestellt! :-)
Vielen vielen Dank für alles! Alles Liebe, Thomas und Valerie“

Sabine & Sebastian
"Vielen Dank für die Blumen! Es war soo schön! 😍"

Nadia & Alexander
"Liebe Sandra, wir danken dir so sehr! Du hast aller unseren Erwartungen übertroffen!😍😍😍❤️❤️❤️"

Michi & Martin
"Vielen lieben Dank für den wunderschönen Blumenschmuck!!! Ihr seid die Besten!!!!!"

Susanne & Sabine
"Hat fantastisch geklappt und ausgeschaut. Wunderschön. Genauso haben wir uns das vorgestellt. DANKE."

Stephanie & Andi
"Es war großartig! Alle haben gesagt, die Blumen sind unfassbar schön! Danke! Das war so ein unglaublich wichtiger Part unserer Hochzeit. Wirklich toll!"

Conny & Michi
"Es war so schön und die Blumen waren ein Traum - vielen Dank nochmal"

Birgitt & Axel
"Vielen Dank für die tollen Sträuße und die schöne Deko...du hast die Tische super dekoriert!! Danke nochmal für alles!!"

Doris & Jürgen
"Es war wunderschön. Die Blumen und Deko waren perfekt! DANKE!!!"

Bri & Mario
"Wir möchten dir aus tiefstem Herzen "Danke" sagen. Du hast meine Blumenwünsche wahr werden lassen. Ohne dich wäre unsere Version von einer Traumhochzeit niemals wahr geworden!
Vielen lieben Dank nochmals, es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen."

Sabrina & Werner
"Liebe Sandra, wir wollten dir unendlich danken!!! Die Blumen waren der Hammer - ich war etwas nervös ob du zu der Jahreszeit Proteas findest und dachte mir schon "bin gespannt wie es dann ausschaut" aber mit dem Ergebnis hab ich beim besten Willen nicht gerechnet, HAMMER. Es haben mich alle auf den Brautstrauß angesprochen."

Sabine & Harald
"Wir bedanken uns von ganzem Herzen. Dafür, dass du so einen großen Teil dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit so perfekt wurde wie sie im Endeffekt war.
Wir sind noch immer völlig Hin und Weg, die Dekoration und deine Ideen waren wie aus einem Märchen. 
Vielen vielen Dank nochmal"
 
Nadia & Marijn
Blumen waren super, hat alles echt perfekt gepasst!!
 
Alice & Alfred
"… deine Kreativität und Liebe zum Detail hat aus unseren groben Ideen ein wirklich
tolles Konzept gemacht, das am Ende perfekt zu uns und unserer Feier gepasst hat."

Astrid & Gerald
"Danke für die wunderschönen Blumen auf unserer Hochzeit! Du hast unseren Geschmack perfekt getroffen.

Danke auch für deine Flexibilität beim Besprechungstermin, bezüglich Zeit und Ort.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Geschäft! Du machst das wirklich sehr schön!!!"

Alexandra & Thomas
"...vielen Dank für den wirklich schönen Blumenschmuck! Wir haben uns die gesamte Zeit über gut bei dir aufgehoben gefühlt und ohne viele Worte wusstest du sofort was
ich gerne hätte. Letztendlich war es ganz genau so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Vielen, vielen Dank dafür!"

Fabienne & Miguel
"Vielen Dank für die viele Zeit, die du dir genommen hast! Die Sträuße, Gestecke und
Arrangements waren traumhaft schön und das trotz meines geringen Budgets. ...
...Auf meine Bitte hin hast du sogar bei der sonstigen Dekoration geholfen - was ich und
meine Mädels beim Besten Willen nicht mehr geschafft hätten. 1000 Dank für alles!
Ohne dich wäre der Tag nicht halb so schön geworden!"

Birgit & Manfred
"... vielen Dank - die Blumen - sie waren wirklich wunderschön! Auch die Logistik (Lieferung
Brautstrauß und Anbringen des Kirchenschmucks) hat perfekt funktioniert!"

Tina & Didi
"Ein rieses Dankeschön an das Blumenzimmer Team! Wir wurden vom ersten Tag an perfekt beraten. Das Team hatte immer ein offenes Ohr für uns und hat mit ihren tollen Ideen unserer Hochzeit die perfekte Deko verliehen. Der Blumenschmuck, die Sträuße und
u.a. der Blumenvorhang waren wunderschön. Wir können jedem Brautpaar nur empfehlen beim Blumenzimmer zu bestellen."
Share by: