unsere Freunde :)

unsere lieben Freunde und tollen Hochzeits-Partner :)


Alle folgend genannten Dienstleister bewirken Großartiges und sind zumindest mir total sympathisch ;) 

Wir haben schon viel gesehen und noch mehr erlebt.....aus diesem Grund möchte ich Euch einige nennen, von denen ich persönlich zu 100% überzeugt bin.

Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass wir untereinander für Empfehlungen weder Provisionen verteilen noch ähnlichen Schabernack treiben - ich möchte Euch diese Menschen vorstellen, weil ich der Meinung bin, dass hier alle genannten an einem Strang ziehen und es (leider) nicht selbstverständlich ist, untereinander zu helfen und alles zu versuchen um eine Hochzeit perfekt zu machen :) 


Schloss Margarethen am Moos
weiter zur Homepage

Waldgrill Cobenzl
weiter zur Homepage

Carmaxx Classics
weiter zur Homepage

Weingut Zickl
weiter zur Homepage

Barbara Wenz Fotografie
weiter zur Homepage

Papeterie & More
weiter zur Homepage
Share by: